Coachings

Sicherheits-Helden

Verantwortung übernehmen und für die Sicherheit deiner Mitmenschen Sorgen ist dein Ding? Dann bist du hier genau richtig, um deine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Scrolle durch diese Seite durch und erfahre mehr darüber, wie du Sicherheits-Held werden kannst!

Worum geht es hier?

Für eine erfolgreiche Fachkraft im Bereich Sicherheit und Schutz ist eine Vielzahl an Grundkenntnissen und Fähigkeit vonnöten. Dabei ist die richtige und angemessene Reaktion in den unterschiedlichsten Gefahrensituationen sehr wichtig. Unternehmen werden dich anstellen, um sie vor Diebstählen zu schützen. Dabei geht es nicht nur um das Erkennen von Diebstählen, sondern auch um das Lesen der Körpersprache von vermeintlichen Tätern. Demnach wird das kauftypische und das eher kaufuntypische Verhalten analysiert. Auch ist die Diebstahlanalyse ein essenzieller Bestandteil deiner Ausbildung. Wie und wann wurden Waren entwendet und wie kann man solch einen Vorfall in Zukunft vorbeugen. Nicht zu vergessen die Ansprache und das Erstellen eines Strafantrages. Alle diese Punkte machen dich zu einem super ausgebildeten Sicherheits-Helden.

Doch nur die Teilnahme an diesem Kurs reicht nicht. Um diesen Kurs abzuschließen, muss die  §34a Sachkundeprüfung erfolgreich absolviert werden.

Dabei wirst du 9 Teilbereiche kennenlernen und verstehen:  

  1. Öffentliches Recht und Ordnung
  2. Gewerberecht
  3. Datenschutz
  4. Bürgerliches Gesetzbuch
  5. Straf- und Strafverfahrensrecht
  6. Umgang mit Menschen
  7. Unfallverhütung
  8. Umgang mit Waffen
  9. Sicherheitstechnik

Wichtige Details

Dauer der Coachings:
6/12 Wochen
Maßnahmenummer:
364/1095/2020
Ziel:
Vorbereitung auf die Sackundeprüfung gemäß §34a GewO / zertifizierter Kaufhausdetektiv
Kosten:
siehe Anmeldeformular / fexible Ratenzahlung möglich
Jetzt Anfragen

3 Fakten für zukünftige Sicherheits-Helden

Jetzt Anfragen
Fakt 1

Die Sicherheitsbranche boomt. Es werden immer mehr Arbeitsplätze in verschiedenen Bereichen der Sicherheit angeboten.

Fakt 2

Sicherheit wird immer benötigt. Es entwickeln sich immer mehr Bereiche, wo Sicherheitskräfte von hoher Relevanz sind.

Fakt 3

Der Kaufhausdetektiv arbeitet mit vielen Menschen und trägt große Verantwortung. Diese Arbeit wird nie langweilig und stellt dich vor spannende Herausforderungen.

Was Kurs-Teilnehmer über Dickies Helden Coaching sagen

Jetzt Anfragen

Dickies Helden arbeiten super professionell, effizient und mit aller Energie. Das optimale Bildungszentrum für jedermann, aber vor allem für diejenigen, die ein gewisses Ziel mit Fokus und Freude erreichen möchten.

Boris B.
Sicherheits-Held

Alles war super, die Dozenten, Verwaltung und die Damen im Büro . und jetzt habe ich einen Job. danke an alle, die dabei geholfen haben!

Ammar A.
Vertriebs-Held

Bei Dickies Helden in der Nähe von Düsseldorf, gibt es ein tolles Bildungszentrum für Kurse zur Weiterbildung, Integration im Beruf, aber vorallem auch für Alleinerziehende, mit Tagespflege! Das fand ich am Besten, und mit dem steht dieses Zentrum für mich speziell im Vorrang, da es leider überall anders viel zu schwer ist das Berufsleben mit Kindern zu verbinden. Dickies Helden und hiermit, Bildungshelden bekommen von mir 5 Sterne!

Maliyah B.
Pflege-Held
Ja Zeigt Mir Wie Das Geht

Organisationen die uns vertrauen

Worauf wartest du?

Starte jetzt dein Coaching und komme deinem Traumjob einen Schritt näher.

Jetzt Coaching Starten